AGB

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

AmericaTS übersetzt auf der Grundlagefolgender AGBs, die mit Ihrer schriftlichen Auftragserteilung Grundlage des Auftrags werden:

  • Beglaubigte Übersetzungen werden immer von einem muttersprachlichen Fachübersetzer angefertigt oder Korrektur gelesen.
  • Unsere Lieferzeiten gelten ab Zahlungseingang oder Nachweis der Zahlung, bei Folgeaufträgen ab Auftragsannahme.
  • Bei Übersetzung vom Original oder von einer beglaubigten Kopie erfolgt die Auslieferung immer nach Erhalt dieser Dokumente.
  • Nach der schriftlichen Auftragserteilung kann ein Auftrag nur mit schriftlicher Genehmigung von AmericaTS in Abhängigkeit des Bearbeitungsstandes storniert werden.Nach Erhalt der Rechnung gilt der Auftrag für Sie als verbindlich erteilt und für uns als verbindlich angenommen. Wir sind bemüht, jedem Kundenwunsch nachzukommen. Wurde aber ein Auftrag vor dem Rücktrittsgesuch bereits bearbeitet, so stellen wir den Bearbeitungsstand bis zum Moment der Kündigung in Rechnung.
  • Ihre Unterlagen werden streng vertraulich behandelt!

Geschaeftsbedingungen